• Jobs Job bei Leistungselektronik JENA GmbH

Leistungselektronik JENA GmbH

Jena

Jena

Key Account Manager (m/w) Leistungselektronik JENA GmbH Jena Sie verantworten die Identifikation und Akquisition neuer Schlüsselkunden und -applikationen, inkl. Wettbewerbs- und Marktbeobachtung; den Ausbau von Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden; die Erstellung und Verhandlung von Angeboten.

Die Gmbh (lej) Ist Anbieter Leistungs­fähiger Lampen- Bzw Led-basier­ter Beleuch­tungs­lösungen Für Die Mikros­kopie Analytik Und Industrie Neben Einem Breiten Portfolio An Eigenen Marken­produkten Bietet Die Lej Ein Höchstmaß An Flexi­bilität Und Geschwin­digkeit In Der Umsetzung Kunden­spezifisch Modifizierter Produkte Namhafte Oems Zählen Auf Uns Als System­lieferant Für Laser- Und System-stromversor­gungen Led-hochleistungs­treiber Sowie Als Partner In Der Auftrags-montage Komplexer Opto-mechanischer Und Opto-elektro­nischer Baugruppen Und Geräte Weiterführende Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter Http://wwwlejde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin In Eine/-n Key Account Manager/-in Sie Verantworten Die Identifikation Und Akquisi­tion Neuer Schlüssel­kunden Und -applika­tionen Inkl Wettbewerbs- Und Markt­beobachtung Den Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Mit Bestehenden Kunden Die Erstellung Und Verhandlung Von Angeboten Die Erarbeitung Von Lasten- Und Pflichten­heften Begleitung Der Produkt- / Kompetenz­entwicklung Unterstützend Ausgewählte Projekte Inkl Projekt­management Kosten­kalkulation Und -analyse Die Unterstützung Bei Der Erarbeitung Geeigneter Marketing­maßnahmen U A Applikations­berichte Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Natur­wissen­schaftliches Studium Erfahrung In Der Betreuung Industrieller Kunden Die Fähigkeit Sich Selbstständig Und Schnell In Neue Applikations­felder Einzu­arbeiten Das Talent Vom Kunden Angedachten Lösungen Hinsichtlich Maximaler Eigener Wert­schöpfung Zu Optimieren Analytische Konzeptionelle Und Betriebs­wirtschaftliche Fähigkeiten Sowie Markt- Und Ziel­orientiertes Denken Verhandlungssichere Sprachkenntnisse Mind In Englisch Sie Begeistern Sich Für Neue Technologien Und Deren Kundenorien­tierte Umsetzung Bei Der Lej Finden Sie Das Innovative Umfeld In Dem Sich Ihr Talent Als Macher Frei Entfalten Kann: Wir Bieten Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersversorgung Weiterbildungen Ein Gesundheitsprogramm über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Ihren Frühest­möglichen Eintritts­termin Sowie Ihre Gehalts­erwartung Freut Sich Herr Simon Schwinger ( Sschwinger@lejde ) Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Schwinger Unter Der Telefonnummer 03641-353014 Zur Verfügung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Ingenieur Naturwissenschaften Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Ingenieur Naturwissenschaften Key Account Manager (m/w) Sie Verantworten Die Identifikation Und Akquisition Neuer Schlüsselkunden Und -applikationen Inkl Wettbewerbs- Und Marktbeobachtung Den Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Mit Bestehenden Kunden Die Erstellung Und Verhandlung Von Angeboten Jena Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsingenieur Ingenieur Naturwissenschaften

Leistungselektronik JENA GmbH (Jena)

Feinmechaniker / Elektromechaniker (m/w)
   Leistungselektronik JENA GmbH (Jena)

Medizinische Technologin / Medizinischer Technologe (m/w/d) für Radiologie (MTR/MTRA)
   RadioOnkologieNetzwerk GmbH (Leer (Ostfriesland))

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Deutschland)

Empfangssekretärin / Office Manager (m/w/d)
   WILDE und PARTNER mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rech (Asselborn)